Status | Von/From | Bis/To | Title |
---|---|---|---|
2025-01-14 13:00:00 | 2025-01-15 15:00:00 | Behoben: Probleme im Verfahren zur Einrichtung von Mail MFA | |
Es ist nicht auszuschließen, dass der Weg via Registry weiterhin vereinzelt auf Fehler läuft, solange eine hohe Zugriffsrate besteht. AnwenderInnen welche in Probleme laufen, folgen daher bitte dem neuen Abschnitt "Alternativer Weg zur Einrichtung" am Ende der Webseite für die Einrichtung von Mail MFA: https://it.desy.de/dienste/mfa/e_mail_programme/einrichtung_apptoken ----------------- Zurzeit erreichen uns eine Vielzahl Anfragen bzgl. Problemen bei der Einrichtung von Mail MFA via Registry, die möglicherweise auf eine Überlastung der Infrastruktur zurückzuführen sind. Personen, die in der Vergangenheit bereits Mail MFA aktiviert haben und eine andere Mail App als Outlook einrichten möchten, können einen neuen App Token mithilfe folgender Anleitung erstellen und nutzen: https://it.desy.de/dienste/mfa/e_mail_programme/weitere_apptokens_erstellen Ansonsten bitten wir darum, bis zur Behebung der Probleme https://mail.desy.de zum Lesen von E-Mails und Kalendern zu verwenden. Grund: Starke Auslastung des Dienstes |
Status | Von/From | Bis/To | Title |
---|---|---|---|
2025-01-14 13:00:00 | in Arbeit | Probleme im Verfahren zur Einrichtung von Mail MFA | |
Zurzeit erreichen uns eine Vielzahl Anfragen bzgl. Problemen bei der Einrichtung von Mail MFA via Registry, die möglicherweise auf eine Überlastung der Infrastruktur zurückzuführen sind. Personen, die in der Vergangenheit bereits Mail MFA aktiviert haben und eine andere Mail App als Outlook einrichten möchten, können einen neuen App Token mithilfe folgender Anleitung erstellen und nutzen: https://it.desy.de/dienste/mfa/e_mail_programme/weitere_apptokens_erstellen Ansonsten bitten wir darum, bis zur Behebung der Probleme https://mail.desy.de zum Lesen von E-Mails und Kalendern zu verwenden. |